Anmeldung für Pilates und Yoga Kurse Luzern - FAQ

Über SportsNow kannst du dich seit Juni 2018 ganz einfach für deine Pilates oder Yoga Kurse und Workshops anmelden. Ebenso kannst du dich bei ausgebuchten Kursen auf die Warteliste setzen. Hier findest du Antworten zu diversen Fragen.

 
SportsNow

FAQ zum neuen Buchungssystem SportsNow:


  1. Ich bin Neukundin, wie buche ich mein erstes Pilates und Yoga Abo?
    Schön, möchtest du ein Abo im Mii-Ruum Studio Luzern lösen! Das Buchen ist ganz einfach: Gehe auf den Stundenplan und wähle dein 1. Wunschdatum aus. Gib danach deine Daten ein, um ein Konto zu erstellen und wähle dein gewünschtes Abo und die Zahlungsart. Unter "Meine Stunden" kannst du alle gebuchten Daten prüfen. Hier ist auch die Warteliste ersichtlich und gebuchte Stunden können storniert werden.

  2. Wie und wann erhalte ich die Kursrechnung?
    Die Rechnung wird gleich nach der Buchung via E-Mail zugestellt. Zahlungen via E-Banking bitte innerhalb von 5 Tagen.

  3. Wie erhalte ich eine Kurs-Bestätigung?
    Deine Kursbestätigung kannst du nach bezahltem Kurs direkt über dein Konto unter "Meine Abonnemente" als PDF abrufen.

  4. Bis wann kann ich mich für eine Pilates oder Yoga Lektion anmelden, bis wann abmelden?
    An- und Abmeldungen sind bis 2h vor Lektionsbeginn möglich, Ausnahme Frühstunden: Anmeld.: 2h, Abmeld. bis 30 Min. vorher.
    Auf jeden Fall kannst du dich auch spontan vor Ort bei deiner Lehrperson anmelden.


  5. Wie erhalte ich Bescheid, wenn eine Lektion abgesagt werden muss?
    Wir informieren dich via Mail/Push-Nachricht über die App, wenn eine Lektion abgesagt werden sollte. Deshalb empfehlen wir die App "SportsNow" auf deinem Smartphone zu installieren.

  6. Wie trage ich mich auf die Warteliste ein, wenn ein Kurs ausgebucht ist und wie erhalte ich Bescheid, wenn ich nachrutschen kann?
    Ist eine Yoga oder Pilates Lektion ausgebucht, ist beim Stundenplan "auf die Warteliste eintragen" vermerkt, über den Knopf trägst du dich direkt für die Warteliste ein. Die Warteliste funktioniert nach dem First-Come-First-Serve-Prinzip. Das heisst, wenn ein Platz frei wird, geht die Nachricht an alle Personen auf der Warteliste. Wer sich zuerst einträgt rückt auf der Liste nach.
 
Wir wünschen dir viel Spass beim Buchen und Besuchen der Pilates und Yoga Lektionen in Luzern.
 

Fragen oder Unklarheiten? - Dann melde dich via E-Mail über: info@mii-ruum.ch.