Kurs-Partner*innen im Mii-Ruum Studio Luzern

Mit folgenden Partnerinnen pflegen wir eine gegenseitige Zusammenarbeit. Einige der Kursangebote im Studio kannst du auch direkt via Mii-Ruum Stundenplan buchen. Für weitere Informationen, besuche die Webseiten der Partnerinnen direkt.
 

Hatha Yoga

Mittwoch, 17.45 - 18.45 Uhr, ab 1. März 2023 
Bianca Oswald, Yogalehrerin 200h

«Ich habe durch Yoga einen Zugang zu mir selbst und meiner inneren Zufriedenheit gefunden. Die Praxis auf und ausserhalb der Matte hat mich gelehrt, achtsamer zu leben – jeden Moment im Hier und Jetzt zu erfahren.»

Mit viel Engagement und Freude möchte Bianca dich in ihren Stunden abholen und dir eine Auszeit vom Alltag bieten. Mehr zu Bianca und ihrem Angebot findest du unter www.yoga-bianca.ch 

Bianca ist Kurs-Partnerin unserers Studios. Ihre Stunde kannst du deshalb auch über den Mii-Ruum Stundenplan buchen:


SOUL Meditation

Lebe deinen Seelenweg.

Mittwoch, 20.15 - 21.15 Uhr, ab 8. März 2023 (alle 2 Wochen)
Freitag, 07.00 - 08.00 Uhr, ab 3. März 2023 (wöchentlich)
Kathrin Bantle

Gemeinsam wollen wir den Blick nach innen richten und uns dort auf das Wesentliche fokussieren.

Wir setzen kraftvolle Intentionen, die Dir dabei helfen, die beste Version Deiner Selbst zu sein.
Es ist an der Zeit loszulassen was Dir nicht mehr dient. 
Weitere Einblicke findest Du unter hier

Kathrin ist Kurs-Partnerin unserers Studios. Ihre Stunde kannst du deshalb auch über den Mii-Ruum Stundenplan buchen:


Qigong

Mittwoch, 17.45 - 18.45 Uhr, bis Ende Februar 2023
Janina Fazekas

Qi Gong ist eine Therapieform der Traditionellen Chinesischen Medizin (TCM) und orientiert sich an den Meridianen, die unseren Körper durchziehen. Entsprechend geht es darum, mit verschiedenen Methoden blockierte Meridiane wieder in den Flow zu bringen.

Mit sanften Bewegungen, mehrheitlich im Stehen, wird die Konzentration auf den eigenen Körper und den Atem gelenkt. Sozusagen eine Meditation in der Bewegung, die zu einer tiefen inneren Ruhe führt.
Weitere Infos findest du unter www.janinafazekas.ch

Janina ist Kurs-Partnerin unserers Studios. Ihre Stunde kannst du deshalb auch über den Mii-Ruum Stundenplan buchen:


Meditation / Meditation mit Musik

Mache dein Herz und dein Leben zu einem Zenter der Meditation.

Jeden ersten Freitag des Monats
Prithu Maharaj das & Baliyan dasi

Meditation und Mantrasingen 18 - 20 Uhr

Erhalte Meditationstechniken, welche dich unterstützen und die du leicht in deinen Alltag integrieren kannst. Erlebe tiefe innere Ruhe, tanke auf und profitiere von den positiven Effekten der Meditation mit verschiedenen Techniken wie Entspannung, Achtsamkeit, Atemübungen und Mantra-Meditation.

Tauche ein in einen Abend voller Freude, Meditation, Inspirationen, Mantrasingen (Kirtan), leckerem Tee und Süßigkeiten.

Kosten: Freiwilliger Beitrag
Veranstaltungsdaten: 06.01.23, 03.02.23, 03.03.23

Coaching: Lass deine Persönlichkeit selbstbewusst erstrahlen!

Durch ein lösungsorientiertes, ganzheitliches Coaching löst du Blockaden und innere Konflikte. Du findest befreiende Klarheit und verbindest dich (wieder) mit deiner inneren Stärke.

Als Spezialistin für Achtsamkeit und Stärkung des Selbstbewusstseins, begleitet dich Michelle kraftvoll durch transformierende Coachings.

Vereinbare jetzt ein kostenloses und unverbindliches Kennenlern-Gespräch mit Michelle!

Michelle Birrer, Cert. Integral Coach CIC und Yogalehrerin RYT 200