Pilates und Yoga Events Luzern

 

In unserem schönen Pilates und Yogastudio in Luzern finden übers Jahr spannende Workshops statt, an denen du tiefer in Aerial Yoga, Pilates oder andere Yogastile eintauchen kannst. Die Workshops eignen sich für Yoga Anfänger bis Pilates Fortgeschrittene.

Schön, bist du dabei. Wir freuen uns auf dich!

Pilates und Yoga Workshops Luzern

 

Butterfly-AerialYoga-Luzern-LaraBuhler-YogastudioMiiRuum-Webjpg

Aerial Yoga & Brunch

SA, 29. Juni 2024, 09.00 - 13.00 Uhr

Dieser Aerial Yoga Morgen eignet sich optimal, um die Yogapraxis mit dem Yogatuch kennen zu lernen, in tiefe Dehnungen einzutauchen, einfache Kopfüberhaltungen zu erlernen und Vertrauen zum Yogatuch aufzubauen.

Nach 90 Minuten Eintauchen ins Aerial Yoga mit fliegenden Elementen und einem wohltuenden Shavasana im Yogatuch, gönnen wir uns ein herzhaftes vegetarisches Frühstück im Restaurant Wärchbrogg nahe des Sees (ca. 8 Gehminuten vom Studio).

Ort: Mii-Ruum Studio Luzern, Wärchbrogg
Vorkenntnisse: Keine
Team: Lara Bühler
Mitbringen: Bequeme Kleidung, T-Shirt (keine Träger), engere Hose empfohlen

Kosten: Fr. 73.- inkl. 90 Min. Unterricht, Material & Frühstück
Max. 10 Plätze
Voraussetzung: Gute körperliche Grundfitness, keine Yogaerfahrung notwendig
Unverträglichkeiten/Allergien/lieber vegan: bitte melde uns dies vorgängig an info@mii-ruum.ch


Familienstellen Systemstellen Luzernpng

System- und Familienstellen

SA, 14. September 2024, 10.00 - 18.00 Uhr

Hast du in deinem Leben schwierige Situationen, Blockaden, Schicksalsschläge, Beziehungen die scheitern oder Schwierigkeiten im Job?

Dann bist du bei Nadja richtig. Das Systemstellen und Familienstellen ist ein wirksames Werkzeug, vielfältige Themen in Deinem Leben anzugehen um Lösungen zu finden, Dir neue Wege zu zeigen und dafür die bestmögliche Ordnung für Dich herzustellen.

Beim System- bzw. Familienstellen in der Gruppe stellen wir ein Thema auf, das Du mitbringst. Gemeinsam arbeiten wir lösungsorientiert und verändern Deine Position im System zum Guten, damit die Liebe, Lebenskraft und Lebensfreude wieder fliessen.

Leitung: Nadja Bösch mit Assistenz
Ort: Mii-Ruum Studio Luzern
Kosten: Aufsteller*in: Fr. 210.-, Statist*in Fr. 75.-
Komm als Paar oder zu zweit, zahlt für 1xAufsteller*in & 1x Statist*in   zusammen Fr. 265.-.
Weitere Infos:  079 766 18 88
Anmeldung: nadja@sunnenweg.ch 

Workshop_StephieJPG

Yoga & Heilsteine Workshop

SA, 28. September 2024, 09.00 - 11.30 Uhr

An diesem Morgen erzählt dir Stephie wie einige der Halb- und Edelsteine wirken, aus was sie bestehen und wie du sie im Alltag integrieren kannst.

Danach tauchen wir in einen Yogaflow ein. Wir wollen das Herz öffnen, Kreativität entfachen und unsere Intuition stärken.
Bewegt, entspannt und verbunden mit uns selbst kommen wir ins Sitzen.
Nun darfst du selber kreativ sein und dir dein eigenes, individuelles Heilstein Armband nach Lust und Laune kreieren.
Zur Auswahl stehen Halb- und Edelsteine, sowie Sterlingsilber Elemente. Stephie zeigt dir auf was du achten sollst und berät dich gerne. Zum Abschluss reinigen wir unsere Armbänder und laden sie energetisch auf.

Tauche ein in die magische Welt der Heilsteine, voller Farben und Facetten und geniesse eine entschleunigende Yoga Sequenz.

Ort: Mii-Ruum Studio Luzern
Vorkenntnisse: Keine
Mitbringen: Schreibzeug für deine Notizen
Leiterin: Stephie Hugentobler

Kosten: Fr. 95.- inkl. Steine für dein Armband, Yogamaterial und Unterricht Max. 10 Personen.
Anmeldung via E-Mail über: info@mii-ruum.ch


Feedbacks zu den Aerial Yoga Workshops

Esther (40 J., Bewegungspädagogin): "Wunderschön, das muss ich wieder haben! Die Entspannung war einfach göttlich."

Claudia (33 J., Ergotherapeutin): "Die Anleitungen waren sehr klar und verständlich formuliert. Am meisten Spass hatte ich an einer ganz anderen Orientierung im Raum und nach dem Workshop fühlte ich mich ganz frei im Oberkörper."

Sophia (34 J., Mediothekarin): "Zu Beginn werden die Übungen immer toll erklärt, dadurch fühlt man sich stets sicher. Ich habe mich  nach dem Workshop sehr entspannt, glücklich und zentriert gefühlt."

Andrea (45J., Coach/energetische Therapien): "Das Wort Aerial im Yoga hat mich angesprochen, die Luft gefällt mir als Element. Von Yoga selber habe ich nicht wirklich Ahnung. Bereits beim ersten Workshop von Lara - ja, ich habe schon zwei genossen - fand ich die kurze theoretische Einführung, wie das Annähern an das Tuch, sehr passend. In der Praxis dann haben gewisse Positionen meinen Körper etwas gefordert, doch es gefiel mir sehr & hat gut getan - nicht nur das entspannte Endbaumeln im Tuch! Die angenehme Art von Lara, ihre Fähigkeit zu Details (Korrekturen), haben mich sehr aufgehoben & sicher-sein fühlen lassen. Ich darf das Aerial Yoga Lara-Style sehr gerne weiterempfehlen."

Soraya (39J., Dekorateurin): "Ich bin zum zweiten Mal dabei, da mir der erste Workshop sehr gefallen hat. Der Aerial Yoga Workshop war angenehm, aber auch anspruchsvoll. Für mich war es ein neues Erlebnis und entspannend für den Nacken."

Gabi (45J., Shiatsu-Therapeutin): "Aerial Yoga ist eine Wohltat für meinen Schulterbereich! Es ist sehr befreiend."