Stundenplan Pilates und Yoga Luzern

 

Momentan mit Abstand - das vielseitigste Programm an Yoga und Pilates Kursen, zentral in der Stadt Luzern. Ob Anfänger oder fortgeschritten, du bist herzlich willkommen!
Weitere Infos zum Start in Kleingruppen, Livestream und Videos findest du gleich unten.

 

Kleingruppen, Livestream Kurse und Videos

Am Mittwoch, 13. Mai starten die ersten Kleingruppen im Studio. Aufgrund der Studiogrösse können wir max. 5 Teilnehmende in den Lektionen zulassen. Deshalb werden wir weiterhin Lektionen per Livestream unterrichten.
So geht's: Aktualisiere die SportsNow App auf deinem Smartphone, um zwischen Kleingruppe oder Livestream wählen zu können.

Live-Stream-Kurse und Kleingruppen mit Livestream:

- Du kannst dein Abo einlösen oder das Online-Spenden-Abo lösen

Kleingruppen-Kurse (ohne Livestream) und Rückbildung:
- Einzelpreis: Fr. 32.- rsp. Fr. 38.- beim Aerial Yoga
- Beachte die speziellen Schutzmassnahmen unseres Studios und von Yoga Schweiz (siehe unten)
- Halte dich an die Abstandsregeln (2m)
- Erscheine wenn möglich, bereits umgezogen und mit eigener Matte oder rutschfestem Yogatuch (gibt's im Studio-Shop zu kaufen)

Videos:
Die Videos bleiben weiterhin im Stundenplan, damit du zu deiner gewünschten Zeit praktizieren kannst. Die Live-Lektionen werden teilweise aufgenommen und in der Folgewoche als Video in den Stundenplan gesetzt. Sie sind für 1 Woche online. Die gebuchten Videos kannst du in deinem Videoportal abrufen.

Buche deine Lektion frühzeitig. Setz dich auf die Warteliste, sollte die Lektion schon ausgebucht sein. Melde dich auch Mal für eine Randstunde oder neue Stunde an oder probiere Mal den Livestream aus. Die Lektionen finden ab 5 Personen statt.
Abmeldung für Kleingruppe vor Ort bis max. 2h vor Start.

Wir danken dir herzlich für dein Verständnis und freuen uns dich bald wieder zu sehen.


Die zwei Monatige Pause war auch für uns spürbar. Wenn du unser Studio unterstützen möchtest, freuen wir uns auf einen Beitrag, egal ob klein oder gross. Herzlichen Dank.
Spendenkonto: PC 60-256284-1, IBAN: CH24 0900 0000 6025 6284 1
Twint: 076 456 38 16, mit der Angabe "Spende" und deinem Namen.


Kursplätze und Anmeldung Yoga und Pilateskurse Luzern

Um die Qualität in unseren Lektionen zu gewährleisten, sind die Kursplätze beschränkt (max. Plätze: 12, Aerial Yoga Play: 10, Rückbildung: 9). Wir empfehlen eine frühzeitige Anmeldung.
Die Anmeldungen und Abobuchungen laufen über unser Buchungssystem SportsNow. Du kannst die gratis App von SportsNow auf dein Smartphone laden, um dich spontan unterwegs an- oder abzumelden und bei kurzfristigen Änderungen eine Info via App zu erhalten.

 

Information Stundenplan:

Bei einem ausgebuchten Kurs kannst du dich auf die Warteliste setzen.
Eine ausgebuchte oder abgesagte Lektion bezieht sich nur auf die aktuelle Woche. Im Live-Kalender kannst du zur nächsten Woche wechseln und dich fürs nächste Pilates oder Yoga Training anmelden.

Wir wünschen viel Spass beim Planen deines Yoga und Pilates Wochenplan's und freuen uns auf dich!
SportsNow


Privatlektionen Yoga oder Pilates Luzern

Du wünschst eine Privatlektion? Gerne beraten wir dich persönlich und gehen auf deine Wünsche und Bedürfnisse gezielt ein:

Yoga oder Pilates, Empfehlung: mind. 60 Min.
Aerial Yoga Play, Empfehlung: mind. 75 Min.
Die Lektion wird anhand deiner Bedürfnisse individuell für dich gestaltet. Nach der Anmeldung erhältst du einen Fragebogen, mit dem du deine Wünsche angeben kannst.

Ort: Mii-Ruum Pilates und Yogastudio Luzern oder nach Absprache
Kosten: siehe Preise. Auf Anfrage ist auch eine Lektion für zwei Personen möglich.
Melde dich für deinen Wunschtermin via E-Mail: info@mii-ruum.ch


Allgemeine Ausfälle:

Fasnacht: Do, 20.02. - Di, 25.02.2020
Ostern: Fr, 10.04. - Mo, 13.04.2020
Auffahrt: Do, 21.05.2020
Pfingsten: Mo, 01.06.2020
Fronleichnam: Do, 11.06.2020
Sommerpause: Mo, 20.07. - So, 02.08.2020
Maria Himmelfahrt: Di, 08.12.2020
Weihnachtspause: Do, 24.12.2020 - So, 03.01.2021